Navkom Gmbh ist die Tochtergesellschaft des slowenischen Unternehmens Navkom d.o.o., das zu den führenden europäischen Unternehmen im Bereich der biometrischen Zutrittskontrolle gehört. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten für Wohnungen, Häuser und kleinere Unternehmen. Auf dem Markt bieten wir nicht nur unsere eigenen Lösungen an. Wir entwickeln und produzieren auch maßgeschneiderte Produkte für Türhersteller und Unternehmen, die sich mit Zutrittskontrollen beschäftigen.

Seit 2006 beschhäftigen wir uns mit dem Thema Biometrie und schon bald waren wir bekannt für unsere einfachen aber zuverlässigen Lösungen. Auf dem Markt der biometrischen Anlagen setzen wir neue Maßstäbe. Heute bietet Navkom eine breite Produktpalette für einen bequemen und sicheren Zutritt zu Häusern und Büros an.

Bei der Entwicklung unserer Produkte verfolgen wir ein einfaches und klares Ziel: Qualität und Sicherheit in Kombination mit benutzerfreundlichen und modernen Anlagen. Das Unternehmen verwirklicht seine Gründungsvision: Fingerabdruckscanner jeden Tag und überall, einfach, sicher und praktisch einzusetzen. Zufriedene Nutzer in ganz Europa bestätigen unsere Arbeit, Qualität und sind gleichzeitig auch unsere Motivation, immer besser zu werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Tadej Weber, Geschäftsführer

SCHREIBEN SIE UNS